0 0 Punkte

Ich hab nun mal die 3.5.6-unstable installiert und festgestellt, dass wenn man bei Angebote eine "Speichern und drucken" wählt - und dann auf Bildschirm - die PDF zwar erstellt wird laut Ausgabe Kivitendo, aber kein Download stattfindet.

Ist hier wo eine Einstellung meinerseits falsch oder ist dies ein "bug"?

Bei Rechnungen etc. funktioniert der automatische Download fehlerfrei. In der Version 3.5.3 die bis zum Update auf 3.5.6 installiert war ging das auch noch bei Angebote automatisch.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.