0 0 Punkte

Hallo.

Bin gerade dabei meinen Lieferschein zu überarbeiten. Benötige dazu die Variable si_bin für den Lagerplatz.
Habe mir dazu die Rechnung als Vorlage genommen und entsprechend umgebaut. Für den Lagerplatz habe ich eine zusätzliche Spalte eingefügt mit folgendem Inhalt:

< foreach si number >< si bin >< end si _ number >

Das ganze steht in der foreachrow number Spalte.

Artikelbezeichnung, Stückzahl und Menge funktionieren damit nur eben der Lagerplatz nicht.
(Die % hab ich jetzt mal weggelassen)
Leider wird die Spalte nicht gefüllt und bleibt komplett leer.

Hat jemand eine Idee?

Gruß Maik

Kivi 2.7.1 unstable

1 Antwort