Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Geld allein macht nicht glücklich - benutzt kivitendo!

0 Punkte

Da es häufiger vorkommt, daß Kunden (Organisationen und Firmen) eine etwas umfangreichere Form umfassen, und es auch innerhalb dieser möglich sein kann, verschiedene Abteilungen als z.b. Rechnungsempfänger anzugeben, wäre es schön diese Abteilungen schon im Adressfeld (per if und variable) zu benutzen.
Ich habe mir andere Variablen aus dem Bereich Ansprechperson angesehen. Es wird dort meist "cp_irgendeinevariable" verwendet. mit "cp_department" funktioniert es allerdings nicht...

Welche Variable steht für die "Abteilung" unter "Ansprechperson"?

LG Bek

Gefragt von (60 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Hallo

<%cp_abteilung%> ist die Variable für die Abteilung der Ansprechperson

Beste Grüße
Werner kivitendodienstleister

Beantwortet vor von (7k Punkte)
...