0 0 Punkte

Da es häufiger vorkommt, daß Kunden (Organisationen und Firmen) eine etwas umfangreichere Form umfassen, und es auch innerhalb dieser möglich sein kann, verschiedene Abteilungen als z.b. Rechnungsempfänger anzugeben, wäre es schön diese Abteilungen schon im Adressfeld (per if und variable) zu benutzen.
Ich habe mir andere Variablen aus dem Bereich Ansprechperson angesehen. Es wird dort meist "cp_irgendeinevariable" verwendet. mit "cp_department" funktioniert es allerdings nicht...

Welche Variable steht für die "Abteilung" unter "Ansprechperson"?

LG Bek

1 Antwort