Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Geld allein macht nicht glücklich - benutzt kivitendo!

0 Punkte

Hallo zusammen,

ich versuche in einer Neuinstallation die Vertreterfunktion zu aktivieren. Leider klappt das ganz und garnicht.
Im alten Handbuch von Holger Lindemann war beschrieben, dass zuerst mindestens zwei Kundentypen angelegt werden müssen, einer davon als Vertreter. Hier gab es wohl auch noch die Möglichkeit, einen entsprechenden Haken zu setzten. Anschließend einen Kunden mit dem Kundentyp "Vertreter" anlegen und zum Schluß die Vertreterfunktion aktivieren.
Diese Vorgehensweise funktioniert in der aktuellen Version nicht, hab aber auch noch keine andere Möglichkeit gefunden.

Kann hierzu jemand was mitteilen, wie ich das hinbekomme?

Danke für euere Unterstützung

Gruß Alois

Gefragt von (370 Punkte)

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 21, Dez 2020 von emaunt (120 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 12, Feb 2014 von MacMac (300 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
...