Hi Ronny,
wir haben die "Beta" auch schon selber im Einsatz und ab Montag mach ich das erste Update bei einem Kunden.
Die Vetreter-Funktion würde ich ohne Beauftragung und Anwendungsfall-Beschreibung nicht mehr verändern.
Falls Alois, die wirklcih, wirklcih braucht müsste er sich an einem kivi-Partner wenden, der das Verfahren dann auch nochmal gegen die neueren Codestellen implementiert.
Der aktuelle empfohlenen Standard-Vorlagensatz ist 'marei', den haben wir bewußt vor 2 - 3 Jahren ins Leben gerufen, um die laTeX-Vorlagen mal generalzuüberholen. Alles was die nicht in Ordnung ist, prüfen wir.
Bei den RB-Vorlagen commite ich zumindestens ab und an noch etwas, wenn ich da beim Kundenprojekt auf systematische Fehler stoße.
Marei selber hat ja, bei dem Thread geantwortet, die Antwort ist im Zweifel dreimal kompetenter als das was ich hier selber weiß.
Ansonsten lebt das Projekt ja (immer noch) vom Mitmachen, wahrscheinlich bieten wir einen etwas freieren Raum beim diesjährigen kivitendo-Treffen dafür an. Bisher hatten wir immer einen wirklichen Projektraum dafür auf der FrOSCon reserviert, die wird aber vielleicht erneut virtuell stattfinden, deswegen reisen wir dieses Jahr in Werners Öko-Kommune ...
Newsletter und Info dazu nach dem Release ...