Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Hallo.

seit dem Upgrade auf 3.5.8 kann ich nicht mehr auf das submenu Zugreifen, weil es mit der Maus unerreichbar ist.
Es befindet sich nicht auf der selben Höhe wie der Menüpunkt Hintergrund-Jobs und Task-Server, sondern ganz oben auf der Höhe der Mandantenkonfiguration
So positioniert ist das submenu niemals mit der Maus erreichbar.

Eine Lösung dafür wäre wünschemswert

Ich stelle gerne einen Screenshot zur Verfügung ...

System:
openSUSE 15.3
kivitendo: 3.5.8
postgreSQL: 14.1 (OHNE OIDS)

Vielen Dank
Gruß
Christian

von (470 Punkte)

1 Antwort

+1 Punkt

Hallo,
ja ist nicht schön. Du kannst aber einfach dann je nachdem wo es ist (rechts oder links) nach oben gehen und das Menu anklicken.

Beste Grüße
Werner kivitendodienstleister

von (16.2k Punkte)

Danke, funktioniert

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 19, Aug 2022 von backoffice (300 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
...