Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Hallo.

Bin gerade dabei meinen Lieferschein zu überarbeiten. Benötige dazu die Variable si_bin für den Lagerplatz.
Habe mir dazu die Rechnung als Vorlage genommen und entsprechend umgebaut. Für den Lagerplatz habe ich eine zusätzliche Spalte eingefügt mit folgendem Inhalt:

< foreach si number >< si bin >< end si _ number >

Das ganze steht in der foreachrow number Spalte.

Artikelbezeichnung, Stückzahl und Menge funktionieren damit nur eben der Lagerplatz nicht.
(Die % hab ich jetzt mal weggelassen)
Leider wird die Spalte nicht gefüllt und bleibt komplett leer.

Hat jemand eine Idee?

Gruß Maik

Kivi 2.7.1 unstable

von (330 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Hallo Maik,

habe ich kurz nachgestellt - bitte im TRAC eine Fehlermeldung absetzen.

von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 1, Mai 2012 von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...