0 0 Punkte

Hallo,

der Server läuft, wenn ich jedoch bei Zahlungsverkehr, Kontoauszug importieren möchte, habe ich den roten Balken, dass der Task Server nicht läuft.
In der Adminstration habe ich beim Mandaten angeben, den verwendeten User angegeben.

Bei run as im Konfig-File weiß ich nicht was ich eintragen soll.
Ich habs mit www-data versucht, das führt zu Permision denied Problemen....

Kann jemand helfen?

Version 3.7.0

1 Antwort

0 0 Punkte

Hast Du denn den Taskserver
System->Hintergrundjobs- und Taskserver->Taskserversteuerung gestartet? Muss auch nach jedem Apache neustart gemacht werden. Ansonsten kannst du wie in der Dokubeschrieben, den auch je nach System automatisch starten lassen.
Beste Grüße
Werner kivitendodienstleister