Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Zur Info:
Kivitendo gefällt mir recht gut, ich würde das gerne auch hier bei uns in Österreich einsetzen. Dummerweise haben wir einen anderen Steuersatz (20% bzw. 10% auf Lebensmittel etc.) und ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, das zu ändern.
Vielleicht habe ich auch nur am falschen Ort gesucht.

Danke im Voraus.

von

1 Antwort

0 Punkte

Dummerweise haben wir einen anderen Steuersatz (20% bzw. 10% auf Lebensmittel etc.) und ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, das zu ändern.

Wenn Du mit den Konten so klar kommst, kannst Du unter

system -> Steuern -> bearbeiten

die Prozentsaetze anpassen. Oder Du machst Dir einen Oestereicher Kontenrahmen, incl. der Buchungsgruppen. Alles laesst sich also einstellen.

von (18.0k Punkte)

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 11, Jun 2018 von nschneider (330 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 20, Mär 2013 von Anonym
...