0 0 Punkte

Zur Info:
Kivitendo gefällt mir recht gut, ich würde das gerne auch hier bei uns in Österreich einsetzen. Dummerweise haben wir einen anderen Steuersatz (20% bzw. 10% auf Lebensmittel etc.) und ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, das zu ändern.
Vielleicht habe ich auch nur am falschen Ort gesucht.

Danke im Voraus.

1 Antwort

0 0 Punkte

Dummerweise haben wir einen anderen Steuersatz (20% bzw. 10% auf Lebensmittel etc.) und ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, das zu ändern.

Wenn Du mit den Konten so klar kommst, kannst Du unter

system -> Steuern -> bearbeiten

die Prozentsaetze anpassen. Oder Du machst Dir einen Oestereicher Kontenrahmen, incl. der Buchungsgruppen. Alles laesst sich also einstellen.