0 0 Punkte Zur Info: Kivitendo gefällt mir recht gut, ich würde das gerne auch hier bei uns in Österreich einsetzen. Dummerweise haben wir einen anderen Steuersatz (20% bzw. 10% auf Lebensmittel etc.) und ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, das zu ändern. Vielleicht habe ich auch nur am falschen Ort gesucht. Danke im Voraus. mehrwertsteuersatz-ändern + – Anonym Antworten Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte Dummerweise haben wir einen anderen Steuersatz (20% bzw. 10% auf Lebensmittel etc.) und ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, das zu ändern. Wenn Du mit den Konten so klar kommst, kannst Du unter system -> Steuern -> bearbeiten die Prozentsaetze anpassen. Oder Du machst Dir einen Oestereicher Kontenrahmen, incl. der Buchungsgruppen. Alles laesst sich also einstellen. wulf Beantwortet 20, Sep 2012 wulf 18.0k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.