0 0 Punkte

Hallo
Wo finde ich in der DB meine erzeugnise mit den ganzen artikeln die für den bau des erzeugnises benötigt werden.
ich bin dabei etwas zu schreiben was mir eine bestellliste generiert wenn ich nicht genug artikel auf lager habe um ein erzeugnis zu bauen.
Leider finde ich keine tabelle mit meinem erzeugnisen und den dazugehörigen artikeln in der DB.

Vielen Dank im Voraus

2 Antworten

Beste Antwort
0 0 Punkte

Das ist die Tabelle assembly. id enthält die ID aus parts des Erzeugnisses selber. Die einzelnen Zeilen verweisen über ihre parts_id auf die Einzelteile (auch hier wieder auf id in parts).

Edit: Ignorier rekursive Erzeugnisse, das hat nur ein Kunde von uns bekommen :)

ausgewählt von
0 0 Punkte

Hallo ganja,
hast Du dieses tolle Feature schon in die Community weitergegeben. Oder kann ich das von Dir haben.
Danke