0 0 Punkte Ich möchte eine Adresse anwählen und dem entsprechenden Kunden dann einen Brief schreiben, bzw. einen POstkartengroßen Aufkleber mit seiner Adresse bedrucken. Was kann/muss ich tun ? brief adresse + – Anonym Antworten Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte Kivitendo kann das so im Moment nicht, diese Funktion ist in der crm Erweiterung enthalten. Wenn Du fuer viele Anschreiben einen Steuersatz fuer Serienbriefe brauchst kannst Du ueber: Stammdaten -> Berichte -> Kunden Dir eine Liste anzeigen lassen und diese dann per csv exportieren wulf Beantwortet 12, Dez 2012 wulf 18.0k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte Ganz einfach Suche den Kunden in der CRM und klicke auf das Briefsymbol. Es geht ein neues Fenster auf. Hier kann ich einen vorher definierten Etikettenbogen auswählen und die Druckposition bestimmen. Es wird ein PDF generiert. Das kann ich auf einem beliebigen Drucker ausdrucken. Anonym Beantwortet 12, Dez 2012 Anonym Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte Mit der CRM ist es auch möglich Serienbriefe direkt zu erstellen. Suchmaske Kunden. Selektionskriterien eingeben und ab. Neben der Trefferliste "Serienbrief" auswählen, Felder ausfüllen und das vorbereitete OO-Dokument hochladen. Anonym Beantwortet 12, Dez 2012 Anonym Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.