0 0 Punkte

Ich möchte eine Adresse anwählen und dem entsprechenden Kunden dann einen Brief schreiben, bzw. einen POstkartengroßen Aufkleber mit seiner Adresse bedrucken.
Was kann/muss ich tun ?

3 Antworten

0 0 Punkte

Kivitendo kann das so im Moment nicht, diese Funktion ist in der crm Erweiterung enthalten.

Wenn Du fuer viele Anschreiben einen Steuersatz fuer Serienbriefe brauchst kannst Du ueber:

Stammdaten -> Berichte -> Kunden

Dir eine Liste anzeigen lassen und diese dann per csv exportieren

0 0 Punkte

Ganz einfach

Suche den Kunden in der CRM und klicke auf das Briefsymbol.
Es geht ein neues Fenster auf. Hier kann ich einen vorher definierten Etikettenbogen auswählen und die Druckposition bestimmen.

Es wird ein PDF generiert. Das kann ich auf einem beliebigen Drucker ausdrucken.

0 0 Punkte

Mit der CRM ist es auch möglich Serienbriefe direkt zu erstellen.

Suchmaske Kunden. Selektionskriterien eingeben und ab.
Neben der Trefferliste "Serienbrief" auswählen, Felder ausfüllen und das vorbereitete OO-Dokument hochladen.