0 0 Punkte Hallo, wie kann ich in der CRM-Dokumentenerstellung im Brieftext einen neuen Absatz beginnen? Wenn ich das mit der Eingabetaste versuche und auf Erstellen klicke, kommt ein Hinweisfenster mit dem Inhalt "TEXT". (CRM 1.5.0 und 1.5.5) Danke für einen kurzen Hinweis Ralf Anonym Antworten Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte Das liegt daran, dass Zeileumbrüche nicht mit dem "." abgefangen werden. Das hilft weiter: [.\\\w\\\W] Doppelte Backslash bitte. Anonym Beantwortet 15, Feb 2013 Anonym Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See 1 Kommentar See all 1 1 Kommentar Antworten Anonym Kommentiert 15, Feb 2013 i verschoben von Anonym 15, Feb 2013 Antworten Spam melden Hallo Holgi, sorry, ich steh auf dem Schlauch. Ich habe alle Varianten probiert, bekomme aber immer nur die eingegebene Zeichenkette inkl. Backslashes auf dem Dokument angezeigt (odt-Vorlage). Sobald ich einen Umbruch mit Return einfüge, kommt besagte "TEXT"-Meldung. Danke und Grüße Ralf Antworten Share Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.