0 0 Punkte

Kivitendo läuft bei mir einwandfrei.
Allerdings bekomme ich ums verrecken den fcgi-Modus nicht hin.
Meine httpd.conf sieht so aus:

Alias /kivitendo/ /var/www/kivitendo/
AddHandler cgi-script .pl
AddHandler fcgid-script .fpl
AliasMatch ^/localhost/kivitendo/[^/]+.pl /var/www/kivitendo/dispatcher.fpl
Alias /localhost/kivitendo/ /var/www/kivitendo/
FcgidMaxRequestLen 10485760

AllowOverride All Options ExecCGI Includes FollowSymlinks Order Allow,Deny Allow from All Order Deny,Allow Deny from All

im apache error log steht nur
[Tue Mar 26 07:27:06 2013] [notice] Apache/2.2.22 (Ubuntu) mod_fcgid/2.3.6 configured -- resuming normal operations

Auf der Startseite im Programm steht aber immer Webserverschnittstelle. CGI

Was kann da noch falsch sein?

Vielen Dank für eine Anregung

1 Antwort

Beste Antwort
2 2 Punkte

Nur ein Schuss ins Blaue:

AliasMatch ^/kivitendo/[^/]+\.pl /var/www/kivitendo/dispatcher.fpl
Alias /kivitendo/ /var/www/kivitendo/

Grüße Raimo

ausgewählt von