Bearbeitet von
0 0 Punkte

Hallo,
habe seit gestern Abend folgendes Problem mit kivitendo 3.0.0
Beim Suchen in der Datenbank nach Kunden, Artikeln usw. komme ich bis zur Auflistung der nach Suchkriterium gewünschten Artikel oder Kundem. Klicke ich diesen Artikel oder Kunden dann an kommt keine Detailansich.

/var/log/apache2/eror.log
bingt folgenden Fehler. ------------------ bitte unter weiter lesen !!!

[Fri Apr 12 07:40:12 2013] [error] mod_log_sql: insufficient configuration info
to establish database link
[Fri Apr 12 07:40:12 2013] [error] mod_log_sql: child spawned but unable to open
database link
[Fri Apr 12 07:40:13 2013] [error] mod_log_sql: insufficient configuration info
[Fri Apr 12 07:40:13 2013] [error] mod_log_sql: child spawned but unable to open
database link
[Fri Apr 12 07:40:13 2013] [error] mod_log_sql: insufficient configuration info
[Fri Apr 12 07:40:13 2013] [error] mod_log_sql: child spawned but unable to open
database link
[Fri Apr 12 07:41:14 2013] [error] mod_log_sql: insufficient configuration info
[Fri Apr 12 07:41:14 2013] [error] mod_log_sql: child spawned but unable to open
database link

Greife ich nit der gleichen Kivitendo-Version, di auf einen Arbeitsplatzrechner installiert ist auf die DatenbaNK des Servers zu habe ich diese Problem nicht und kann einwandfrei arbeiten.

Ergänzung:
Dieser Fehler steht irgend wie im Zusammenhang mit dem fcgi, denn mit cgi funktioniert diese Aufruf.

Leider bringt das Logfile vom Apache keine weiteren Anhaltspunkte,

Was kann da passiert sein?

Hat jemand eine Idee?

Gruß
Armin

1 Antwort