Bearbeitet von Anonym
0 0 Punkte

Hallo Leute, ich habe schon beide crm files die aus der git und die aus der sf ausprobiert ich bekomme kein DB Zugriff.
Immerz stimmt der Pfad nicht!

Ich habe alles probiert was hier im Forum steht.
Das CRM liegt im ERP Ordner.
Ich habe auch schon die usr Variante mit Verlinkung probiert.

Es klappt einfach nicht, kann mir jemand der es hinbekommen hat den Pfad nennen bzw. die Dateien senden?

Ansonsten finde ich Kivitendo Spitze nur halt die crm installation sehr Aufwendig

Gruß

2 Antworten

0 0 Punkte

nachdem ich das crm neben den erp in www gelegt habe ist die fehlermeldung weg..
aber ich bekomme nur noch eine weisse seite beim crm aufruf...

0 0 Punkte

So nun habe ich etwas probiert.

letztes crm (lx-office-crm) aus sourceforce genommen und in /usr/lib/ kopiert
kivitendo-erp aus sourceforce in /usr/lib/ kopiert

das lx-office-crm im kivitendo-erp verlinkt als crm
chown und chmod vergeben

das menu erweitert.

jetzt geht es.

muss jetzt nur noch schauen was das mit den umlauten ist und noch mal die funktionen durchtesten, teilweise werden auch ein paar icons nicht angezeigt.

Ich muss mal gucken wie das template (design) definiert ist....

Ansonsten würde ich ja gern auf die git versionen updaten da dort schon einiges mehr drinn ist aber damit hat es bei mir nicht funktioniert.....

kann ich das update nochmal wagen?