Bearbeitet von

2 Antworten

Beste Antwort
0 0 Punkte

wie verlinke ich eine PDF-Datei,die ich erstellt habe, nach ./letter_head.pdf?

im Vorlagenverzeichniss:

cd [kivitendo-installtions-verzeichniss]/templates/[mein-template-verzeichniss]/
rm letter_head.pdf
ln -s [meine-neue-pdf-Datei].pdf letter_head.pdf
ausgewählt von Anonym
0 0 Punkte

Ich vermute, es geht um die Integration eines Geschäftspapiers in die mit kivitendo erzeugten PDF-Dokumente.

Die Integration erfolgt im Rahmen einer Anpassung der LaTeX-Vorlagen. Infos dazu gibt es einerseits aus den einschlägigen LaTeX-Quellen, der Online-Doku oder im Rahmen einer Schulung. Alternativ kann das auch bei uns (LINET Services) oder einem kivitendo-Partner vor Ort beauftragt werden.