0 0 Punkte wie verlinke ich eine PDF-Datei,die ich erstellt habe, nach ./letter_head.pdf? f-tex hintergrund-pdf + – Anonym Antworten Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
Beste Antwort 0 0 Punkte wie verlinke ich eine PDF-Datei,die ich erstellt habe, nach ./letter_head.pdf? im Vorlagenverzeichniss: cd [kivitendo-installtions-verzeichniss]/templates/[mein-template-verzeichniss]/ rm letter_head.pdf ln -s [meine-neue-pdf-Datei].pdf letter_head.pdf wulf Beantwortet 25, Jun 2013 • ausgewählt 3, Jul 2013 von Anonym wulf 18.0k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte Ich vermute, es geht um die Integration eines Geschäftspapiers in die mit kivitendo erzeugten PDF-Dokumente. Die Integration erfolgt im Rahmen einer Anpassung der LaTeX-Vorlagen. Infos dazu gibt es einerseits aus den einschlägigen LaTeX-Quellen, der Online-Doku oder im Rahmen einer Schulung. Alternativ kann das auch bei uns (LINET Services) oder einem kivitendo-Partner vor Ort beauftragt werden. Anonym Beantwortet 24, Jun 2013 Anonym Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.