0 0 Punkte

Hi,

ich denke für meine Zwecke sind die RB Vorlagen das beste, doch leider klappt das bei mir nicht so ganz,

ich habe einen neuen Benutzer angelegt, ein Vorlagenverzeichnis erstellet und natürlich die Vorlage RB ausgewählt, doch wenn ich mich mit diesem erstellten Benutzer einlogge, dann erhalte ich eine Fehlermeldung:

Fehler!

SELECT version FROM defaults
FEHLER: Relation »defaults« existiert nicht
LINE 1: SELECT version FROM defaults
^

Was habe ich da falsch gemacht? Evtl. schon bei der installation?

Habe das System gestern und heute neu installiert.

Danke schon mal für die Hilfe.

Gruß

-Tobi

1 Antwort

Beste Antwort
0 0 Punkte

Du hast bisher nur die Authentifizierungsdatenbank angelegt, aber noch nicht die Datenbank für die Mandantendaten. Siehe Admin-Doku Abschnitt 2.9, wenn ich mich nicht irre.

ausgewählt von Anonym