0 0 Punkte Ich würde meiner Beispielfirma gerne 10000.- Startkapital vorschiessen, wie mache ich das? geht das überhaupt? jan-helbling 700 Punkte Antworten Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
Beste Antwort 0 0 Punkte Natürlich geht das. Weißt du denn, wie doppelte Buchführung funktioniert, und welchen Buchungssatz du gerne hättest? Dann wirst du unter Finanzbuchhaltung -> Dialogbuchung fündig. grichardson Beantwortet 7, Jul 2013 • ausgewählt 9, Jul 2013 von jan-helbling grichardson 16.8k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 2 Kommentare See all 2 2 Kommentare Antworten jan-helbling 700 Punkte Kommentiert 8, Jul 2013 i Bearbeitet von jan-helbling 9, Jul 2013 Antworten Spam melden Danke, Hat sich erledigt. Antworten Share grichardson 16.8k Punkte Kommentiert 9, Jul 2013 Antworten Spam melden Hi Jan, sorry, doppelte Buchhaltung erklären ist etwas zu viel für dieses Forum, das hat auch nicht direkt mit kivitendo zu tun. Aber wenn du das für dich gelöst hast wäre deine Lösung vielleicht in Zukunft für andere interessant, wenn du das beschreiben magst. Antworten Share Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.