0 0 Punkte geschlossen mit Kommentar: Problem gelößt Hallo zusammen bin mit der Installation bis hier gekommen wenn ich mich jetzt einlogge bekomme ich folge Fehlermeldung SELECT version FROM defaults FEHLER: Relation »defaults« existiert nicht LINE 1: SELECT version FROM defaults ^ log gib folgendes aus [Wed Aug 14 18:18:47.704115 2013] [cgi:error] [pid 2483] [client ::1:42819] AH01215: Error: SELECT FROM defaultsFEHLER: Relation \xc2\xbbdefaults\xc2\xab existiert nichtLINE 1: SELECT FROM defaults ^, referer: http://localhost/html/kivitendo-erp/controller.pl?action=ClientConfig/edit hatte paar Schwierigkeiten bei der Installation vermute das ich irgendwo was verstellt habe Gregor Anonym Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
1 1 Punkt Du hast bisher nur die Authentifizierungsdatenbank angelegt, in der ausschließlich die Logininformationen gespeichert werden. Jetzt musst du in der Administration eine Datenbank mit Kontenrahmen anlegen, in der die ganzen Verkehrsdaten gespeichert werden. Ich empfehle dringend die Lektüre der Dokumentation hierzu, die zugegebenermaßen in dieser Hinsicht missverständlich ist. Anonym Beantwortet 15, Aug 2013 Anonym Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See 1 Kommentar See all 1 1 Kommentar Antworten Anonym Kommentiert 15, Aug 2013 i verschoben von wulf 15, Aug 2013 Antworten Spam melden Hallo erst mal Danke für die schnell anwort Habe das mit den noch maliegen anlegen der Datenbank völlig überlesen. jetzt gehst alles Gregor Antworten Share Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.