0 0 Punkte

Hallo
ist es möglich wiederkehrende Rechnungen auch gleichzeitig an den Kunden zu versenden? Wenn ja wie kann das gehen?
Taskserver läuft, Rechnungen werden generiert und ich bekomme eine email.
Grüße
Werner

1 Antwort

0 0 Punkte

Das ist nicht ganz so trivial, wie es klingt. Die Druckerqueue ist nicht dafür gemacht, dass sie auch noch Mailadressen übernimmt, sondern eben für Drucker. Lässt sich sicher realisieren, mit aktuellen Bordmitteln(von kivitendo) geht das jedoch, glaub ich, erst mal nicht.