0 0 Punkte

Hallo
Hab mir heute das aktuelle Kivitendo aus dem Git heruntergeladen und bekomme aber beim Rechnungsdruck oder anderen Druckaufträgen folgende Fehlermeldung:

Fehler!

Template file templates/webpages/menu/menuv3.html not found at
/var/www/hahn_vsolution-hahn.de/kivitendo-erp/SL/Layout/V3.pm line 167

ansonsten scheint alles zu laufen

1 Antwort

0 0 Punkte

Eine Git-Version ist ein aktueller Programmstatus, der jedoch weder eingehend getestet noch funktionsfähig sein muss. Wenn da was knirscht, liegt das in der Natur der Sache. Die Rückmeldung gehört eher in die Devel-Liste oder ins TRAC. Danke trotzdem.