0 0 Punkte

Hilfe!

Nach dem Upgrade von Ubuntu 13.04 auf 13.10 funtioniert das Programm kivitendo nicht mehr. Beim Aufruf erhalte ich unter Firefox folgende Meldung:

"Not Found

The requested URL /kivitendo-erp/controller.pl was not found on this server. Apache/2.4.6 (Ubuntu) Server at localhost Port 80"

Unter Chromium erscheint folgende Meldung:

"#!/usr/bin/perl

use strict;

use SL::Dispatcher;

our $dispatcher = SL::Dispatcher->new('CGI'); $dispatcher->pre_startup; $dispatcher->handle_request;

1;"

Es befindet sich alles noch in den selben Verzeichnissen wie vor dem Upgrade. Wer kann mir helfen?

Serv Karsten

2 Antworten

0 0 Punkte

Hallo du solltest mal nach den Änderungen in Apache 2.4.6 schauen die Doku ist auf 2.2 aufgebaut.