0 0 Punkte

Hallo,

wir haben bei uns Kivitendo 3.0.0 im Einsatz.
Jetzt ist uns aufgefallen, das die Spracheinstellung beim Drucken (in welcher Sprache soll gedruckt werden), bei Auftragsbestätigungen und Lieferscheinen nach dem Speichern verschwunden ist.

Das kann ich auch bei der Demoversion nachvollziehen:
Sprache "Deutsch" anlegen mit Vorlagenkürzel "de" und Artikelkürzel "de".
Sprache "Englisch" anlegen mit Vorlagenkürzel "en" und Artikelkürzel "en".
Danach einen Auftrag anlegen und dann die Sprache "Deutsch" auswählen bei der Druckeinstellung. Jetzt auf "Speichern" drücken und die Spracheinstellung ist wieder leer.

Ist das eine Einstellungssache oder ein Fehler?

Viele Grüße,
Klaus / Zertrox

1 Antwort

Beste Antwort
1 1 Punkt

Das hört sich nicht richtig an. Ist das Problem auch in der aktuellen Beta vorhanden?

https://demo.kivitendo.de/beta/

ausgewählt von Anonym