0 0 Punkte

Hallo, bekomme in der CRM 1.5 bei verschiedenen Anwendungen (Zeiterfassung, Dokumentenverwaltung) folgenden Fehler:
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /usr/share/php/xajax/xajax_core/xajax.inc.php on line 360

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /usr/share/php/xajax/xajax_core/xajax.inc.php on line 1305

System ist Debian Squeeze, php-xajax ist Version 0.5.1
Gibt es dafür eine Lösung?

Gruß vom Holzwurm

2 Antworten

Beste Antwort
0 0 Punkte

Ja, leider sind noch nicht alle verwendeten Module auf aktuellem PHP-Stand. Daher muß man die Ausgabe der Fehlermeldungen reduzieren.

z.B. error_reporting = E_ALL & ~E_DEPRECATED & ~E_NOTICE

ausgewählt von Anonym
0 0 Punkte

Erledigt! War das error_reporting in der php.ini