0 0 Punkte

Hallo,
da ich mit 2.6 nicht weiterkomme versuche ich jetzt meine alte datenbank auf 3.0 zu installieren und wollte nun fragen was genau ich alles aus der alten installation brauche und welche vorgehnsweise ich nehmen soll.
Ich muss die Alte datenbank inclusive alles templates bzw vorlagen mitnehmen.

danke im voraus

LG Marek

2 Antworten

0 0 Punkte

Auf jeden Fall die UPGRADE-Hinweise lesen:
https://github.com/kivitendo/kivitendo-erp/blob/master/doc/UPGRADE

Und vorher natürlich alles sichern.

Mit einem so großen Versionssprung habe ich keine Erfahrung, empfohlen wird aber die einzelnen Releases nach und nach upzugraden.

Warum denn die 3.0 und nicht gleich die aktuelle 3.1?

0 0 Punkte

Wenn ich mich richtig erinnere, kann von 2.6 nicht auf 3.1 migriert werden.
Also erst einmal auf 2.7. Dann auf 3.1