0 0 Punkte

Hallo.
Habe seit dem Upgrade auf 2.7.1 Git folgendes Problem:

In Stammdaten->Berichte->Kunden werden nur 4 Kunden angezeigt obwohl ich so rund 40 habe. Liferanten sind alle da.
Auch unter Verkauf->Berichte->Rechnungen sind alle Rechnungen und Kunden zu finden, auch wenn man auf das D in der jeweiligen Rechnung klikt sind alle Kundendaten korrekt enthalten.
Nur der Kundenbericht scheint irgendwie nicht zu funktionieren.

2.7.1Git seit Sonntag drauf
Server Ubuntu 10.04LTS
DB seit 2.6.1

Gruß Maik

1 Antwort

Beste Antwort
0 0 Punkte

Bitte eröffne ein neues Ticket in unserem Bugtracker. Dort sind solche Dinge besser aufgehoben. Danke.

ausgewählt von Anonym