0 0 Punkte

Hallo zusammen,
wie kann ich in der Version 3.1.0 Variablen als "Wert" mit in das Bemerkungsfeld aufnehmen?
Wir haben mehrere Standardangebote als Vorlagen für Kundenangebote.

Dort sind je nach Vorlage in den Bemerkungsfeldern branchenspezifische Formulierungen.
Nun möchten wir in den Vorlagen im Bemerkungsfeld Variablen mit einbauen.

<%current_quarter%>
<%name%>

funktionieren leider nicht. Im Angebot erscheint dann stets die Variable als Bezeichnung.

Geht das überhaupt? Bei den "wiederkehrenden Rechnungen" soll soetwas ja funktionieren.

Danke
Hans

1 Antwort

0 0 Punkte

Soweit ich weiß geht das nicht, habe ich zumindest noch nie gesehen.

Bei wiederkehrenden Rechnungen wüßte ich da auch nichts. Wenn da Variablen im Bemerkungsfeld ersetzt werden dann passiert das bei Erstellung der Rechnung und wird bereits umgewandelt in das Bemerkungsfeld geschrieben.