0 0 Punkte

Hallo Ronny,

ich habe gerade versucht eine Testinstallation von LxCars zu machen.

Die Demo geht leider nicht (lxcars.org nicht erreichbar)

Folgende Probleme:

• Server läuft ohne lokale User (LDAP)
  • Apache VHost-User ist NICHT www-data (FCGID / suexec)

System ist Debian - Jessie
- NUR libpqxx4.0

Das alles sieht nach der viel Handarbeit aus.

Gibt es laufende Installationen im Berliner Raum zum anschauen?

Gibt es die Möglichkeit LxCars etwas flexibler zu gestalten. Es werden aus meiner Sicht zu viele Einstellungen vorausgesetzt die in produktiven Systemen nur schwer anpassbar sind?

VG
Henk

bezieht sich auf eine Antwort auf: LXCars als Tarball und Sourcen zu lxc2db

1 Antwort