0 0 Punkte Hallo, kann ich Buchungsjahre die abgeschlossen wurden ("Die Bücher abschließen bis zum") rückgängig machen? turtle 2.7k Punkte Antworten Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte Ich Glaube ich habe es herausgefunden wie Abgeschlossene Jahre rückgängig gemacht werden können, zumindest funktioniert es bei mir, mit anwählen eines früheren Jahres (Datum, fiktiv 1970) als die bereits abgeschlossenen Jahre. turtle Beantwortet 29, Sep 2014 turtle 2.7k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte Man kann jederzeit das Datum dort ändern, das ist im Prinzip nichts anderes als eine Datumsgrenze, wo beim Buchen überprüft wird, ob diese eingehalten wird. grichardson Beantwortet 1, Okt 2014 grichardson 16.8k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See 1 Kommentar See all 1 1 Kommentar Antworten turtle 2.7k Punkte Kommentiert 2, Okt 2014 Antworten Spam melden supi alles klar Antworten Share Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.