wieder getaggt von Anonym
0 0 Punkte

Hi,

kann man die Zeilenabstände bei der Ausgabe für Listen (li tags) bei dem neuen Longtexteditor (cke) irgend wo fest einstellen? Bei der PDF Ausgabe sind zwischen den Zeilen fast 2 cm Abstand. Nutzt man den Tag bullet wird bei der Ausgabe alles sauber dargestellt. Oder wird der Wert in den tex Dateien gesetzt?

Gruß Dominik

1 Antwort

0 0 Punkte

Um zu schauen was daraus im LaTeX Code wird kann man in der config Datei einstellen die .tex Dateien nach PDF-Generierung nicht zu löschen, dann findet man die im users Verzeichnis und kann sich die anschauen:
keep_temp_files = 1
Die Umwandlung von HTML nach LaTeX findet in SL/Template/Plugin/KiviLatex.pm in my %html_replace statt.