0 0 Punkte Hi, kann man die Zeilenabstände bei der Ausgabe für Listen (li tags) bei dem neuen Longtexteditor (cke) irgend wo fest einstellen? Bei der PDF Ausgabe sind zwischen den Zeilen fast 2 cm Abstand. Nutzt man den Tag bullet wird bei der Ausgabe alles sauber dargestellt. Oder wird der Wert in den tex Dateien gesetzt? Gruß Dominik ckeditor git + – Anonym Antworten Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte Um zu schauen was daraus im LaTeX Code wird kann man in der config Datei einstellen die .tex Dateien nach PDF-Generierung nicht zu löschen, dann findet man die im users Verzeichnis und kann sich die anschauen: keep_temp_files = 1 Die Umwandlung von HTML nach LaTeX findet in SL/Template/Plugin/KiviLatex.pm in my %html_replace statt. grichardson Beantwortet 17, Nov 2014 grichardson 16.8k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 3 Kommentare See all 3 3 Kommentare Antworten Anonym Kommentiert 17, Nov 2014 Antworten Spam melden Vielen Dank, werde ich heute Abend mal versuchen. Antworten Share Anonym Kommentiert 7, Dez 2014 Antworten Spam melden Hi und Sorry das ich mich erst so verspätet melde. ich bekomme den \item Parameter nicht angepasst. Versucht wurde es nach http://en.wikibooks.org/wiki/LaTeX/List_Structures#Customizing_manually Das komische ist, ich kann in der KiviLatex.pm oder in den einzelnen tex Dateien des Templates sowie inheaders, insettings das item command neu definieren aber es greift nicht. In der KiviLatex.pm habe ich auch versucht die Schalter \itemsep1pt \parskip0pt an die \item Definition dran zu hängen. Dies hatte auch keine Auswirkung. Gibt es eine zentrale Stelle in den Template Ordnern an der ich commands mittels \renewcommand neu definieren kann? Gruß Dominik Antworten Share Anonym Kommentiert 8, Jan 2015 Antworten Spam melden In einer Invoice.tex habe ich die Antwort gefunden :) Nur zur Ergänzung hier der Auszug \newlength{\wideitemsep} \setlength{\wideitemsep}{.5\itemsep} \addtolength{\wideitemsep}{-7pt} \let\olditem\item \renewcommand{\item}{\setlength{\itemsep}{\wideitemsep}\olditem} Antworten Share Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.