0 0 Punkte

Hi,

versuche gerade die crm (heute neu via git geladen) einzubauen, ganz nach der 'install.txt'

Jedoch beim Aufruf eines crm-menu Punktes erhalte ich

Curl-Error: malformed 
$ERP_BASE_URL in "inc/conf.php" richtig gesetzt??

Zwar betreibe ich einen transparenten Proxy, aber nicht auf dem DMZ, auf dem kivitendo installiert ist.
Evtl. stört ja auf dem lokalen LAN der transparente Proxy, getestet, nein das ist es nicht.

Also weiter, die php.ini nach Vorlage bzw. Empfehlung der 'install.txt' angepasst, apache neu gestartet, nein tut nicht nun jene Meldung;

Curl-Error: Operation timed out after 1001 milliseconds with 0 bytes received 
$ERP_BASE_URL in "inc/conf.php" richtig gesetzt??

So nun wäre etwas ernst gemeinte Hilfe nicht schlecht.

turtle

2 Antworten

0 0 Punkte

Schau mal in der install.txt so ab Zeile 80.

$ERP_BASE_URL="http://Servermitkivitendo/kivi/";
0 0 Punkte

Hallo,

irgendwie gibt es in diesem Punkt kein vorankommen bzw. es funktioniert nur nicht.

anbei nochmals meine ../inc/config.php

<?php
$ERPNAME="kivitendo-erp";
$erpConfigFile="kivitendo";
$ERP_BASE_URL="http://192.100.100.100./kivitendo";
?>