Bearbeitet von
0 0 Punkte

Automatische Installation von Kivitendo

Unter GIthub steht dem produktivitätsbewussten Admin ein Installations-Skript für Kivitendo unter Ubuntu / Debian /Linux Mint zur Verfügung. In mehreren Dialogen können Passwort, Installationsverzeichnis, mit/ohne LaTeX bzw. Beispieldatenbank ausgewählt werden.

1 Antwort

0 0 Punkte

Hi, super Sache!

Ich habe das Skript nicht ausprobiert, das hier ist mir aufgefallen:
ein paar mal steht da in den Dialogen "Kivtendo", ein "i" fehlt. kivitendo wird offiziell klein geschrieben.
in der offiziellen Updateanleitung wird noch das webdav Verzeichnis angelegt und es gibt noch ein paar andere chown-Befehle: https://steigmann.kivitendo-premium.de/doc/html/ch02s03.html
* wenn git benutzt wird, was wir selber auch bevorzugen, wäre es besser einmal noch das letzte aktuelle Stable Release auszuchecken, sonst landet man wahrscheinlich direkt in einer Unstable