1 1 Punkt

Werden die Lagerbuchungen eines Artikels abgerufen, so wird das falsche Datum angezeigt.
Agezeigt wird itime nicht shippingdate.
Auch die Suche bezieht sich auf dieses Datum.
Leider gibt es auch keine Möglichkeit das richtige Datum zusätzlich auszugeben.
Beim EIn/Auslagern gibt es keine Möglichkeit ein Datum einzugeben.
Das Datum in einem Lieferschein wird zwar richtig gespeichert, aber kann nicht angezeigt werden.

2 Antworten

Beste Antwort
0 0 Punkte

Tut für mich:
SL/WH.pm
2 x ändern

#push @filter_ary, "?::DATE >= i1.itime::DATE";
push @filter_ary, "?::DATE <= i1.shippingdate::DATE";

und einmal :

"date"                 => "i1.shippingdate::DATE",

Suche und Anzeige sind nun richtig.

Leider wird als weiterer Fehler das Lieferdatum von einem VK-Lieferschein nicht in shippingdate gespeichert, sondern das Serverdatum.

ausgewählt von
0 0 Punkte

Leider wird beim Auslagern gnadenlos "current_date" als shippingdate übergeben.
Das ist absoluter Nonsens!

Warum?
1. Client und Server stehen in unterschiedlichen Zeitzonen
2. Der Lieferschein wird am Freitagabend vorbereitet, ausgeliefert wird erst am Montag.

Wenn ein Versanddatum eingegeben wird, dann MUSS das auch benutzt werden!

btw. es ist Blöd, dass es kein offizielles, frei zugänliches Bugtraking gibt.