0 0 Punkte

Hallo zusammen,

Wie kann ich in kivitendo 3.1.0 einen Lieferschein stornieren oder löschen.

Hintergrund:
Ich hatte Ware mit zum Kunden genommen und dafür einen LS erstellt.
Nun hat der Kunde die Ware aber doch nicht abgenommen, so dass ich den LS jetzt wieder löschen möchte.

Aber obwohl in der Mandantenkonfiguration das Anzeigen des Löschen-Butten auf "ja" eingestellt ist, kann ich diesen nicht finden !!

1 Antwort

Beste Antwort
0 0 Punkte

Hey,

wenn schon Ausgelagert wurde, ist meines Wissens das Löschen des Lieferscheines mit Kivitendomitteln nicht möglich.
Es bleibt nur die Ware wieder einzulagern.

VG Ronny

ausgewählt von Anonym