wieder getaggt von Anonym
0 0 Punkte

Hallo zusammen ich habe heute eine neue kivitendo Installation aufgesetzt!
Auch alles angelegt Mandanten Gruppen Benutzer!

Nun habe ich folgendes Problem nach dem Login bekomme ich folgende Fehlermeldung:

SELECT * FROM defaults
FEHLER: aktuelle Transaktion wurde abgebrochen, Befehle werden bis zum Ende der Transaktion ignoriert

Nur leider werde ich hieraus nicht schlau!!

Wie kann ich diesen Fehler beheben

Danke im voraus

LG

1 Antwort

0 0 Punkte

Wie gerade telefonisch erklärt, s.a.:

[http://redmine.kivitendo-premium.de/boards/1/topics/179][1]