0 0 Punkte Hallo zusammen ich habe heute eine neue kivitendo Installation aufgesetzt! Auch alles angelegt Mandanten Gruppen Benutzer! Nun habe ich folgendes Problem nach dem Login bekomme ich folgende Fehlermeldung: SELECT * FROM defaults FEHLER: aktuelle Transaktion wurde abgebrochen, Befehle werden bis zum Ende der Transaktion ignoriert Nur leider werde ich hieraus nicht schlau!! Wie kann ich diesen Fehler beheben Danke im voraus LG installation erp version 3_3 + – Anonym Antworten Kommentar abgeben Share See 1 Kommentar See all 1 1 Kommentar Antworten Anonym Kommentiert 5, Nov 2015 Antworten Spam melden IMMER NOCH AKTUELL Antworten Share Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte Wie gerade telefonisch erklärt, s.a.: [http://redmine.kivitendo-premium.de/boards/1/topics/179][1] jbueren Beantwortet 6, Nov 2015 jbueren 19.0k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 2 Kommentare See all 2 2 Kommentare Antworten Anonym Kommentiert 6, Nov 2015 Antworten Spam melden Eine Datenbank wurde ja angelegt die kivitendo_auth! In der Installationsanleitung steht ja nicht das noch eine extra Datenbank angelegt werden muss sondern das kivitendo auch eine Datenbank benutzt kann. Soweit richtig. Ich hatte nur schonmal die Datenbank hart gelöscht und werde diese jetzt aber über das kivitendo menu löschen und nochmal neu anlegen Wenn dies aber nix ändert!!! Was koennte dann das Problem sein???! Antworten Share Anonym Kommentiert 6, Nov 2015 Antworten Spam melden So jetzt fuktioniert es also Es lag echt daran das die Datenbank nicht aus den Adminmenu gelöscht wurden ist !! Antworten Share Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.