0 0 Punkte

Hallo, ich versuche mich gerade in der "default.tex" meiner f-tex Vorlage (wulf) durch zu-kämpfen, leider mit mäßigem Erfolg. Und zwar möchte ich den Langtext bzw. notes nicht ausgedruckt haben?

Schön wäre es wenn es bei einem Angebot gedruckt würde, jedoch bei anderen Dokumenten (Lieferschein, Rechnung usw.) nicht.

1 Antwort

1 1 Punkt

die Ausgabe ist hier

\ifthenelse{\isempty{<%notes%>}}{}{
      \mainfont
\noindent <%notes%> ~\\[2em]
      }%

musst Du so in eine Bedingung packen

\IfStrEq{\docname}{sales_quotation}{  
     \ifthenelse{\isempty{<%notes%>}}{}{
             \mainfont   \noindent <%notes%> ~\\[2em]
             }%