0 0 Punkte Hallo, ich versuche mich gerade in der "default.tex" meiner f-tex Vorlage (wulf) durch zu-kämpfen, leider mit mäßigem Erfolg. Und zwar möchte ich den Langtext bzw. notes nicht ausgedruckt haben? Schön wäre es wenn es bei einem Angebot gedruckt würde, jedoch bei anderen Dokumenten (Lieferschein, Rechnung usw.) nicht. turtle 2.7k Punkte Antworten Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
1 1 Punkt die Ausgabe ist hier \ifthenelse{\isempty{<%notes%>}}{}{ \mainfont \noindent <%notes%> ~\\[2em] }% musst Du so in eine Bedingung packen \IfStrEq{\docname}{sales_quotation}{ \ifthenelse{\isempty{<%notes%>}}{}{ \mainfont \noindent <%notes%> ~\\[2em] }% }{} wulf Beantwortet 4, Feb 2016 wulf 18.0k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 2 Kommentare See all 2 2 Kommentare Antworten turtle 2.7k Punkte Kommentiert 5, Feb 2016 Antworten Spam melden Hallo wulf, Danke dir. Irgendwie ist der Langtext (notes) ziehmlich resistent! Evtl. funktionierte es erst bei neu erstellten Rechnungen oder muss der apach- psql- Dienst neu gestartet werden? Antworten Share wulf 18.0k Punkte Kommentiert 8, Feb 2016 Antworten Spam melden Hallo wulf, Danke dir. Irgendwie ist der Langtext (notes) ziehmlich resistent! was auch immer das heisst. Evtl. funktionierte es erst bei neu erstellten Rechnungen oder muss der apach- psql- Dienst neu gestartet werden? nein. Sicher, dass Du auch die Vorlagen verwendest Du Du veraendert hast? Antworten Share Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.