0 0 Punkte

Hallo,

habe die Vermutung dass oben genannte Punkte bei mir nicht wirklich funktionieren!

z. B: Kalender; hier sehe ich nur
Question attached image

Wie bekomme ich überhaupt einen Termin in den Kalender rein?

Bei Geozip u. BLZ sind nicht, die gewünschten zusätzlichen Felder in den Masken Kunden usw. vorhanden?

Bei Karte (Google-Maps) ist die Start Adresse irgendwas mit Berlin, hier scheint es ein unterschied zur Kivitendo zu geben, denn hier funzt es mit meiner gewünschten Start-Adresse, die irgendwann einmal in einen Script hinterlegt wurde.

Wie füge ich, das BLZ-Import Menü, in Kivitendo 3.4.1 zu? Laut install.txt (wohl alter Text), finde ich nicht das Ziel.

Gozip u. BLZ ( \i geostruck.sql, \i geodaten.sql u. \i BLZ.sql) waren bereits in meiner DB enthalten.
../crm/mandant.php, sind die Häkchen gesetzt.

1 Antwort

0 0 Punkte

Kalender funzt jetzt, habe ../kivitendo-crm/db_update/ abgearbeitet.

Allerdings unter CRM->Admin->Status->Updatecheck erhalte ich folgende Meldung:

SQL-Error in crm_Calendar.sql
SQL-Code: CREATE TABLE event_category( id serial NOT NULL PRIMARY KEY, label text, color char(7) );