0 0 Punkte

Hallo,

ich hätte gerne, dass in den Bestellungen, die ich an meine Lieferanten sende, die Lieferantenartikelnr. steht. Habe das mit:

<%foreachrow model%><%model%>

gemacht, aber wenn ich es ausdrucke, steht da:

ARRAY(0xbeb0074)

Was ist das Problem hier?

1 Antwort

0 0 Punkte

<%foreachrow%> wird nur in OpenDocument-Vorlagen unterstützt und ausgewertet. Es kann somit sein, dass das in LaTeX einfach ignoriert wird -- und deshalb nicht über model iteriert wird. Probier statt dessen ein <%foreach model%>.

Falls das nicht das Problem sein sollte, dann lad mal die Vorlage irgendwo hoch.