0 0 Punkte

Das mit dem Kontenabgleich geht ja soweit ganz gut aber es bleiben immer einige Datensätze übrig und irgendwie wirds dann unübersichtlich.
...und es wäre schön wenn man diese einfach löschen/ausblenden oder besser zu bereits gebuchten zahlungen zuordnen könnte.

Leider findet man aber keine bereits bezahlten sondern nur unbezahlte Rechnungen welche man zuweisen kann

Ach ja, gäbe es beim Umsatzimport noch eine Vereinfachung wenn man mehrere unterschiedliche Banken nutzt welche alle eine etwas anders aufgebaute CSV-Datei bereitstellen

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.