geschlossen von Anonym
0 0 Punkte
geschlossen mit Kommentar: gehört zur Originalfrage

Danke für die Antwort habe mich leider etwas unglücklich ausgedrückt.

Ich meinte ob es eine Möglichkeit gibt den Skonto ohne die Variable <%payment_terms%> zu benutzen um eine Rechnung zu erstellen die geläufiger ist z.b.
1. Zeile Summe brutto
2. zahlbar bis Minus Skonto 2%
3. Zahllast mit Skonto
4. ab Datum Zahllast brutto

So wollte ich es eigentlich auf Kundenwunsch verwirklichen.

bezieht sich auf eine Antwort auf: Skonto in Rechnung

1 Antwort

0 0 Punkte

Warum stellst du so eine Frage in einem neuen Thread und nicht im alten? Bitte im alten als Kommentar hinzufügen, danke. Ich lösche diese überflüssige Frage dann, wenn das das gemacht hast.