Bearbeitet von Anonym
0 0 Punkte

Guten Tag

Ist es möglich, die Rechnungsentwürfe einfach wieder an die alte Stelle zu bekommen.

Im Code steht etwas von "kivi.Drafts.popup"

[% L.button_tag('kivi.Draft.popup("is", "invoice", "' _ draft_id _ '", "' _ draft_description _ '")', LxERP.t8('WV')) %]

Kann man damit in etwa von popup auf window.open oder so in der Art abändern?
Wie kann man sonst erreichen, dass diese Entwürfe sich wieder vernünftig darstellen lassen?

Wäre eventull ein Direktlink übers yaml-Menü möglich

Die drafts.pl aus Version 3.2 in 3.4.1 zu nutzen was leider nicht möglich war...
Browsersconfig um Popups generell in neuen Tabs zu öffnen - brachte auch keine Lösung.

mfg

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.