0 0 Punkte

Hallo,

wir haben heute Version 3.5 eingespielt und haben folgendes Problem:

Beim Klick auf Einlagern in Einkaufslieferscheinen erscheint folgende Fehlermeldung:

Fehler!

action= nicht definiert!

Leider konnte ich den Fehler auch in der kivitendo Demo reproduzieren, obwohl er mir beim Betatest nicht aufgefallen ist.

LG
Pascal

1 Antwort

Beste Antwort
0 0 Punkte

Siezen muss nicht sein. ;-)

Tja, ist trotz 2 monatiger Betaphase durchgerutscht.

$ git fetch
$ git cherry-pick 7ed3358a378888281

happy kivi

ausgewählt von