0 0 Punkte

Seit Version 3.5.0 funktioniert beim Erfassen von Verkaufsrechnungen manchmal das automatische Vervollständigen des Rechnungsdatums nicht mehr.
Auch in der Steigmann Werf nachvollziehbar.
Was die Vorbedingungen dafür sind konnte ich bis jetzt nicht nachvollziehen.
manchmal get es, und manchmal nicht.

Hat da jemand diese Propleme auch?

kivitendo 3.5.0

Git-Revision: 493c882, 20.07.2017 15:06:18 +0200

Gruß
Erwin

1 Antwort

0 0 Punkte

Hab mir das kurz angeschaut, in der Werft war das amerkanische Zahlenformat für den Benutzer voreingestellt - das hat sich dann in der Tat verhakt (sollte auch nicht so sein, aber nobody is perfect).

Nach Umstellung des Formats und Neustart des Servers sieht das erstmal i.O. aus.

Check ansonsten auch die unstable/