1 Antwort

0 0 Punkte

Hi Ralf,
hier gab es nie wirklich welche. Einige Anmerkungen dazu sind in einem mittlerweile vergriffenen Buch erschienen.
I.d.R. gehe ich davon aus, dass der Anwender kivitendo nur als Belegmaschine nutzt oder falls er die komplette/vorerfassende FiBu damit macht er sowieso einen kivitendo Dienstleister als Partner beauftragt hat.

Falls letzteres nicht der Fall ist, fuchsen sich die meisten engagierten Anwender dann selber in das Programm rein.

Das Buch gibt es ansonsten noch bei ebay.

Die Logik der Steuerschlüssel haben sich seit ca. 10 Jahren nicht stark geändert, hier eine Aktion bei ebay:

https://www.ebay.de/itm/292750342845

Viel Erfolg