Bearbeitet von
0 0 Punkte

Wenn ich unsere kivitendo Version 3.5.3 auf 3.5.5 update und die Datenbank-Migrationen nach der Anmeldung laufen lasse knallt es gleich bei der ersten Migration "bank_transactions_check_constraint_invoice_amount" mit dem Fehler: Generic exception.

Nachtrag: wenn ich die Migration "bank_transactions_check_constraint_invoice_amount.sql" auskommentiere geht es. Aber die Migration hat sicher einen Sinn...

Wenn die SQL-Query direkt laufen lasse bekomme ich: "ERROR: check constraint "bank_transactions_check" is violated by some row".

Kennt Ihr das Problem? Habt Ihr eine Idee, wie ich es lösen kann?

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.