0 0 Punkte

Hallo,

habe ein Problem mit dem taskserver.
Grundsätzlich tut er was er soll, aber leider nur unvollständig.

Erklärung:
Nach dem Rechnungserstellen bekomme ich folgende Mail

Guten Tag

die folgenden wiederkehrenden Rechnungen wurden automatisch erzeugt:

202060012 202060013 
Davon wurden die folgenden Rechnungen automatisch per E-Mail versandt:

202060012 202060013 

von diesen beiden wurde aber nur die Rechnung mit der Nummer 202060012 korrekt per Mail versendet.
Bei der 2. wurde es nicht einmal versucht.

Das sieht für mich nach einem BUG aus, da es nun das 2. Mal ist, daß nur die 1. neue Rechnung per Mail versendet worden ist.

Wo kann ich einen BUG melden ?
Hat einer der Entwickler vielleicht schon eine Idee, was das Problem sein könnte.

Danke für jede Hilfe

1 Antwort

0 0 Punkte

Bug melden kann dein zertifizierter kivi-Dienstleister deiner Wahl.

Sieht aber imho eher nach einem lokalen Problem aus.

Mein Taskserver schickt auch mehr als eine raus:

die folgenden wiederkehrenden Rechnungen wurden automatisch erzeugt:

2020132 2020133 2020134 2020135 2020136 2020137 2020138 



Davon wurden die folgenden Rechnungen automatisch per E-Mail versandt:

2020132 2020133 2020134 2020135 2020136 2020137 2020138 

Der Fehler liegt ggf. eher daran, dass die 2. Rechnung nicht gedruckt werden kann?

Ähnliche Fragen

0 0 Punkte
3 3 Antworten
Anonym Gefragt 2, Apr 2013
Hallo, ich weiß noch nicht 100%ig ob die Frage hier überhaupt her gehört oder eher gen Postfix, aber ich probiere es einfach mal, vielleicht hat ja jemand eine Idee. P...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Anonym Gefragt 1, Okt 2013
Beim Einrichten des Task-Servers, habe ich etwa 500 Rechnungen zu viel ausgedruckt. Hat jemand eine Idee, wie ich die auf einmal löschen kann?
0 0 Punkte
2 2 Antworten
florkowe Gefragt 30, Jun 2022
Hallo kivi Team, es ist ja bereits möglich über System->CSV-Import->Waren Preislisten von Lieferanten per CSV zu importieren. Sogar ein Profil kann man sich abspeichern...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Jenny Gefragt 7, Mär 2013
Hallo, habe seit Anfang der Woche das Problem, dass der Kundenimport per CSV nicht mehr funktioniert. Nach dem Klicken auf "Test und Vorschau" fängt sich der orange Fort...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
pseher Gefragt 7, Jul 2015
Hallo, ich habe gerade etwas gegooglet und kam auf diesen maillinglist eintrag gefunden: http://sourceforge.net/p/lx-office/mailman/message/30738942/ "Wir sind gerade dab...