Hallo,
Unser Steuerberater möchte gern alle von uns erstellten Rechnungen eines Monats als PDF-Dateien haben, damit diese dann automatisch erfasst werden können.
Nun könnte ich die offenen und geschlossenen Rechnungen über "Berichte->Rechnungen" unter Angabe des Zeitraumes (z.B. 01.01.02023 bis 31.01.2023) anzeigen lassen. Durch Aufruf jeder Rechnung kann ich dann über den Reiter "WebDAV" oder "Dateien" die abgelegten pdf-Dateien einsehen bzw. die neueste herunterladen.
Alternativ könnte ich auch in der Ergebnisliste der Rechnungssuche/ Berichtes alle Markieren und dann per "Drucken" neu drucken. Dabei wird aber eine neue PDF-Datei erzeugt, die alle Rechnungen enthält, was ich nicht will. Außerdem werden neue Druckdaten erzeugt und nicht die bereits erstellten Daten verwendet.
Auch wird beim "Massenerstellen" von Rechnungen z.B. über den Taskserver ebenfalls neue Dateien erstellt, was ich ja nicht möchte.
Gibt es eine Möglichkeit alle Rechnungen eines Monats herunterzuladen oder einen Link anzeigen zu lassen?
MfG
SNR