0 0 Punkte

Hey,

ich benutze einen Login für meine drei Firmen (Mandanten).

Nun sollte beim versenden von Emails natürlich auch verschiedene Absender-Adressen und Signaturen stehen.

Viele Grüße

Ronny

1 Antwort

0 0 Punkte

Hi Ronny,
da gibt es keine gute Lösung im Standard.

Ich hab probiert mal etwas reinzuhacken, aber das war nichts.

Zumindestens die Firmensignaturen sind aber unabhängig konfigurierbar in der Mandatenkonfiguration.

Vielleicht hilft dir aber die Funktion "Generischer E-Mail-Absenderadresse für diesen Belegtyp.", damit kannst Du belegweise die Absender-Adresse überlagern (Mandantenkonfig -> Features, ab v3.8).